English’n’Fun

English’n’Fun richtet sich an Kinder der 5. und 6. Klasse, die gerne ihre Grundlagen aus der Grundschule festigen und ausbauen wollen. Die Basics wie „Zahlen“, „die Zeit“, „englisch Buchstabieren“, „Hobbys“, „Tagesablauf“, „über Essen erzählen“, „im Restaurant bestellen“, „Wetter“, „Einkaufen“, „Wegbeschreibung“ werden wiederholt und vertieft. Aufgrund der kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern kommen die Kinder häufig zu Wort und können sich ganz ohne Schul- und Notendruck ausprobieren, ihre Aussprache verbessern und Redewendungen regelmäßig anwenden. Wir haben Zeit für Erklärungen und Wiederholungen, so kann sich das Wissen gut festigen. Mit Bewegung, Musik, dem Einsatz authentischer Materialien und Brettspielen in Englisch ist der Unterricht aufgelockert, abwechslungsreich und spannend. Mein Ziel ist es, dass die Kinder Spaß an der englischen Sprache finden, ihr Selbstbewusstsein steigt und sie sich aktiv am Schulunterricht beteiligen können.

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an. Ein neuer Kurs startete Ende September und es sind noch einige Plätze frei.

Ich freue mich auf Ihren Anruf (0172/1046560) oder Email   eMail.



Das ist SINN-VOLLES erLEBEN der englischen Sprache, das sowohl die Kinder
als
auch mich begeistert.

 

postcards Poster 1

Telefon: 03695/ 85 35 94